Gästebuch

Ich freue mich riesig über liebe Grüße, Anregungen

oder Verbesserungsvorschläge…

 

DANKE 🙂

Advertisements

15 responses to “Gästebuch

  • Karin (Literatur und mehr)

    Nix zu meckern, mir gefällt es hier.
    Freue mich auf mehr…

    LG
    Karin

  • Nicole

    Ich bin dein größter Fan mit Dauerabo ! Schön, dass es Dich gibt !

  • Nicki

    Hier fühl ich mich wohl!!
    Wünsche dir natürlich viel Spaß beim bloggen und viele nette Besucher die zum schnacken kommen.

    Erstmal muss ich dich abonnieren, damit mir hier nichts durch die Finger geht …

    ♥-Grüße,
    Nicki

  • Jana

    Hey
    eine Abonnentin von Youtube grüßt dich!:)
    Schöner Blog! Ich finde Blogs klasse und werde sicher öfter mal vorbei schauen.
    Lieben Gruß

  • David

    Hihi
    da verewige ich mich doch gleich mal bei dir im Gästebuch.
    Ich nimm dich dann mal in meine Blogroll 🙂
    Wenn du auch magst -> meinen Link findest du oben beim Namen 😉

    Viele liebe Grüße,
    David

  • Leoni

    schöner blog 😀
    lg leoni (purzel099)

  • Rosa

    Hallo 🙂
    habe eben deinen Kaffeeklatsch N°6 gesehen und habe sofort deinen Blog besucht 🙂
    Ich mag ihn sehr gerne und finde die Gestaltung auch sehr toll!
    Ich bin voll der Näh-freak und es würde mich interessieren wie die Sachen aussehen die du aus den neuen Stoffen genäht hast oder was du sonst so nähst 🙂
    Deine Tochter finde ich auch extrem süß ❤
    Was acuh mal einen Idee wäre wenn du vlt. mal vorlesen würdest oder so? ich mag deine Stimme 😛
    so genug mit schleimen
    lg Rosa

  • fifot

    Hi Stephi,

    schöner Blog. Werde dich gleich mal in meine Blogroll packen.
    LG
    Richard

  • thewonderlandbooks

    Ich mag deinen Blog 🙂
    Sind schöne und interessante Kategorien!!
    Und deine Videos sind auch so schön 🙂 Kommst einfach super sympathisch rüber!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • Buecher-Fans

    Hallo liebe Stephi,

    ich bin eine Abonnentin bei youtube.
    Ich finde deinen blog sehr schön. Ich habe selber einen blog: http://buecher-fans.blogspot.com/
    Vielleicht schaust du mal vorbei.
    Ps. wie komme ich an deine Lesezeichen?

  • thomasbp

    Hallo Stephi,
    bleib wie Du bist und mach weiter so!
    Liebe Grüße und immer neuen, spannenden Lesestoff wünscht Dir Thomas. 😉

  • Sabrina

    Hallo 🙂

    Habe direkt mal dein youtube kanal und dein blog aboniert , und freue mich auf deine einträge news usw genauso wie auch von den anderen . Schöner blog übrigens toll gemacht .

    lg sabrina

  • Konstantin

    Weil es nur hier passt, ich habe eben gesehen, das du „Zwei an einem Tag“ liest. Toll, ich habe es bei einem Lesemarathon an einem Tag durchgelesen und fand es wirklich wunderbar. Ich bin gespannt ob von dem Autor wieder was tolles kommt … die Vorgänger sollen ja wohl mehr „solide“ gewesen sein… Liebe Grüße

    • wolkenwinde

      Huhuuu…habe es inzwischen durch aber noch keine Rezension verfasst. Fande es so lala, deshalb gibt es auch noch keine Rezension. Bin hin und her gerissen. Es war auch mein erstes Buch vom Autor. Freut mich das es Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir noch eine gute Lesezeit ♡

  • Konstantin

    Hallo, die Benachrichtigung habe ich seit ewigen Zeiten markiert und nun endlich komme ich dazu. Ach schade, das es dir nicht so sehr gefiel, aber so ist das wohl. Ich fand im übrigen auch die Verfilmung durchaus gelungen im Gegensatz zu „P.S. Ich liebe dich“ – die ich ganz schlimm fand. Die Vorgänger zu „Zwei an einem Tag“ sollen ja durchaus schwächer sein, weswegen ich Sie auch nicht auf dem SuB habe – dazu gibt es zu viele ausgesprochen gute Bücher. Mal sehen, was wir von dem Autor sonst noch so erwarten können … vllt. kommt ja auch gar nichts mehr, nach dem großen Erfolg 😉 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: