Über mich

Halli Hallo!

Schön das Du meinen Blog besuchst. Ich heiße Stephanie und bin 34 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am Wuseln…aber mit viel Spaß und Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität, gehe gerne Schwimmen, auf Konzerte und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.  Über all dies möchte ich gerne auf meinem Blog berichten und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast darfst Du mich natürlich gerne kontaktieren 🙂

Stephanie Jährling


Advertisements

9 responses to “Über mich

  • Karin (Literatur und mehr)

    Willkommen Frau Nachbarin!
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen die hier ausserhalb des „Lesens“ gepostet werden…
    Sehr schönes Design, stylisch und klar definiert. Gefällt mir.

    Viele liebe Grüße
    Karin

  • thomasbp

    Hi Stephi,
    schön das Du auch unter die Blogger gegangen bist! Habe mir erlaubt Deinen Blog zu verlinken. 😉
    Viel Spass und Liebe Grüße an die Familie und Dich,
    Thomas 🙂

  • buechermond

    halli hallo Steffi 🙂

    ich habe deinen Blog schon längere Zeit auf meinem verlinkt und möchte dir jetzt etwas überreichen:

    http://buechermond.wordpress.com/

    ich hoffe du freust dich etwas darüber 🙂

    LG

    Ilka

    • wolkenwinde

      Ohhhhhh DANKE 🙂 Ich habe mich riesig gefreut !!!
      Du wirst natürlich sofort verlinkt … bin noch nicht so im „Blogleben“ angekommen… Herzliche Grüße Stephi ❤

  • leselounge

    Ah! Die Steye spricht nicht nur, sie bloggt auch! Ich werde mich dann mal gemütlich hier umsehen.
    Herzlichst, Ihre Leselounge

  • Lorena

    “Über mich | wolkenwinde” was indeed genuinely entertaining and
    beneficial! In modern universe honestly, that is very hard to accomplish.
    Thank you, Waldo

  • Diana

    hallo..Ich habe per Zufall Deine Seite gefunden..und da war ein Beutel/ Wendetasche zu sehen…Ich suche so ein Schnittmuster..Kannst Du weiterhelfen??? Über eine Antwort würde ich mich freuen…Mfg Diana Sczudlek

    • wolkenwinde

      Hi Diana. Freut mich das du zu mir gefunden hast 🙂
      Ich habe den Schnitt auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden gekauft für kleines Geld. Schau doch online einfach mal nach ob demnächst in Deiner Nähe einer stattfindet. Die gehen ab März bald wieder los. Liebe Grüße Stephi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: