Lesen mal anders…Daphne´s Diary

Hallo meine Lieben…

…ich weiß es war lange still um mich, da dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und bringe mal einen neuen Beitrag.

Ich wollte Euch uuuunbedingt zeigen was ich gestern tolles endeckt habe. Kennt ihr DAPHNE´S DIARY??? Ich habe das vorher noch nie gehört oder gesehen und gestern beim Einkaufen ist mir diese Zeitschrift unter all den „Silberlöckchen-Käseblättchen sofort ins Auge gefallen.

Erst dachte ich mmmmpf 6,95 € für eine Zeitschrift, aber schon auf dem Cover musste ich gleich sehen…liebe Stephi…da sind NUR Sachen drin die dich sofort ansprechen:

Haus, Garten, Antikes, Basteln, Rezepte Ausflüge und Reisen, Shopping und vieles mehr!

Als ich noch fröhlich hin und her üblegte, sagt meine „Große“ zu mir: „Mama…gönn es dir doch einfach…“ Gesagt getan und schwupps lag sie im Einkaufskorb.

Gestern Abend habe ich es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht und gleich mal gestöbert.

Es ist wirklich ALLES drin was Stephi´s Herz begehrt …

Gleich zu Anfang ein wunderschöner Flohmarktbericht aus Amsterdam (*freu in 3 Monaten geht es dort hin*), da konnte ich gleich einmal ein bissl Vorfreude schnuppern.

Weiter geht es mit leckeren Rezepten wie z. B. diesem leckeren Pflaumen-Johnnisbeeren-Krümelkuchen…

Iphone Bilder 003

oder den fantastischen Wohn- und Deko-Tipps…

Iphone Bilder 007

und den tollen Bastelideen mit Schnitten bzw. Material…

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einer Zeitschrift, deshalb musste ich Euch gleich daran teilhaben lassen. Oder kennt ihr die Zeitschrift vielleicht schon?!

Sie hält natürlich noch viele andere Überraschungen bereit wie z. B. Tagebucheinträge, Gedichte, Shoppingtips usw. und ich glaube selbst nach dem xten Durchlesen kann man immer noch etwas Neues entdecken. Die Zeitschrift erscheint wohl nur fünf Mal im Jahr, da kann man sie sich ruhig auch einmal gönnen. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Zeitschrift sehr „persönlich“ geschrieben und gestaltet ist. Man hat das Gefühl den Blog einer guten Freundin lesen zu dürfen…

Also an alle Gleichgesinnten…ein mal absolut anderer Lesetip!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Lesen mal anders…Daphne´s Diary

Kommentar verfassen

