Nachricht von Dir von Guillaume Musso

Am Flughafen in New York prallen eine Frau und ein Mann gegeneinander und beschimpfen sich um anschließend wieder ihren Wegen zu folgen. Doch als beide zuhause ankommen – sie wohnt in Paris, er in San Franciso – merken sie, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Neugierig wie beide sind schnüffeln sie in den Handys und entdecken Dinge, die einfach nur Schicksal sein müssen…
Das sage ich dazu:
So kann mein Lesejahr nur gut werden, wenn es mit solch einem Buch beginnt.
Einfach ein super gutes Buch und – wie kann es auch anders sein – ein absolutes Lesehighlight. Hätte ich das Buch nicht wärmstens ans Herz gelegt bekommen, hätte ich anhand des Klappentextes nie und nimmer danach gegriffen. Allein das Cover lässt schon auf einen super schnulzigen Roman schließen.
Weit gefehlt ihr Lieben. Dieses Buch ist rundum ein perfektes Allround-Book. Was sich wie gedacht am Anfang als große Liebesgeschichte einschmeichelt endet in einem waaghalsigen Thriller…
Da hat Herr Musso gute Arbeit geleistet. Dies war ja bereits mein zweites Buch von ihm und ich kann Euch versprechen nicht das Letzte.
Und da es mir so super gut gefallen hat habe ich es meiner lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt in der Hoffnung das es sie genauso in den Bann zieht wie mich.

Meine Wertung:
★★★★★ von 5 

 Erschienen bei  Pendo für 14,99 € (broschiert)

(ISBN: 978-3866123137)

Advertisements

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Nachricht von Dir von Guillaume Musso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: