Freitags-Füller

Nach langer langer Zeit dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder einen Freitags-Füller machen…vielleicht habt ihr ja auch mal Lust drauf 🙂

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende…

1.  Warum werde ich eigentlich immer älter?

2.  Es wäre doch toll immer jung zu bleiben.

3.  Es ist bei weitem als Kind alles einfacher, man merkt es nur nicht .

4.  Ich habe kürzlich nach langer Zeit die Erdnussbutter neu für mich entdeckt. Leckeres Frühstück: Brot mit Erndussbutter und Erdbeermarmelade…zur Zeit mein absolutes Highlight!

5. Meine Familie werde ich am Sonntag sehen.

6.  Bücher sind Sachen die ich gerne horte. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ZUMBA (wird mal wieder Zeit), morgen habe ich Shopping und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Mama feiern !

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Freitags-Füller

  • Nicole

    Hallo liebe Stephi,

    einen schönen Freitagsfüller hast du geschrieben. Ich mag solche „Gedankengänge“. Besonders Nr.4 finde ich klasse. Seit einem unserer Holland- Urlaube bin ich genauso „süchtig“ nach Toastbrot mit Ednussbutter und Erdbeermarmelade. Aber Vorsicht ! Nicht an die Kalorien denken ! Aber egal, Hauptsache gesund und glücklich. Wir sollten uns mal wieder auf ein Frühstück treffen, oder ?

    Aber auch deine anderen Punkte sind schön. Es klingt nach einem schönen gemütlichen Wochenende. Genauso sollte es sein.

    Habt es fein.

    Liebe Grüsse und einen dicken Drücker
    Nicole

  • Nicole

    …..eh…. das soll natürlich ERDnussbutter heißen. 🙂

Kommentar verfassen

