Der Tintenschnüffler und die Weltenweber von Iris Deitermann

Kennt Ihr schon Tintonius den kleinen aufgweckten Tintenschnüffler aus Welwenia?

Noch nicht? Dann müssen wir ihn Euch gleich einmal vorstellen:

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit unserer Videorezension 🙂 

Uns hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und wir empfehlen es zu 100% weiter!

Die wunderschönen Illustrationen stammen aus der Hand von Marcel Hampel.

Meine Wertung:

★★★★★ von 5 

 Erschienen im Sperling-Verlag  für 12,80 €

(ISBN: 978-3442474172)

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Der Tintenschnüffler und die Weltenweber von Iris Deitermann

  • Pe

    Sehr schön erzählt von der chic “ behüteten “ Lilly und Mama!
    Der Lesetipp von Lilly ist am besten: Für Kinder, Erwachsene und Männer…. wußte ich doch schon immer, Männer sind keine Erwachsene;-)
    Liebe Grüße von Pe

  • Andrea

    Wie schön Euch mal wieder zu sehen und zu hören! Lilly macht das echt super :)) Und der Hut ist super sommerlich schön ♥
    Liebe Grüßle,
    Andrea

Kommentar verfassen

