Stigma von Michael Hübner

Tom Kessler hat hat sehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Kind war er über Stunden einem Kindermörder ausgeliefert und bis er gerettet wurde vergingen Stunden. Tom musste viel sehen und aushalten. Er leidet heute noch an Panikattacken und Blackouts. Dann wird plötzlich ein kleines Mädchen ermordet aufgefunden mit einem Hinweis, der auf den gleichen Täter wie damals schließen lässt. Doch das kann eigentlich gar nicht sein, denn der Kindermörder von damals ist bereits seit 13 Jahren tot. Oder etwa doch nicht?

Das sage ich dazu:

Stigma ist Michael Hübners Erstlingswerk. Ein wirklich gelungener Thriller über 448 Seiten mit einem Ende, das mich wirklich hat staunen lassen…

Gut gemacht Herr Hübner 😉 ich bin begeistert!

Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefangen in diesem Buch. Habe mir selbst den ganzen Tag über Gedanken gemacht was denn hier passiert. Ich war einfach hautnah dran an Tom und es kam mir so vor, als ob ich ihn persönlich kenne. Positiv hinzu kam auch, dass die Geschichte rund um Wiesbaden spielt und ich als ein „hessisch Mädsche“ mir die Örtlichkeiten sehr gut vorstellen konnte. Ich denke das macht beim Lesen schon viel aus. Aber natürlich ist dieses Buch auch für jeden aus Bayern, Sachsen oder Amerika geeignet 🙂

Also … was ist nun? Lust auf einen Thriller dann greift zu Stigma. Auf mich wartet in meinem Regal der ungelesen Bücher gleich das nächste Buch von ihm: Sterbestunde.

Worauf ich abschließend vielleicht noch hinweisen sollte ist, dass die zeitbeseitete Leserschaft vielleicht vorher erst mal reinlesen sollte, da das Kindermordthema doch sehr hart ist.

Meine Wertung:

★★★★ von 5 

 Erschienen bei Goldmann für 8,99 €

(ISBN: 978-3442474172)

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

