Tauschrausch

Zeiten ändern sich…

Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten mich von Büchern zu trennen. Für mich war es es immer wichtig, dass ich das was ich gelesen habe auch in meinem Bücherregal bewundern kann. Zwischenzeitlich hat sich das komplett gewandelt. Wenn ich bedenke, dass ich meinen Lesefluss bis ins hohe Alter beibehalte, würde ich mir irgendwann ein Haus von meinen Büchern bauen können und die Möbel gleich mit dazu 😉

Ein E-Reader kommt auch noch nicht so wirklich für mich in Frage, denn ich liebe es meine Bücher anzufassen, darin zu blättern und zu schnüffeln 🙂 aber es gibt da ja noch diverse andere Möglichkeiten, Bücherflohmärkte, Medimops usw. aber wirklich glücklich war ich damit bisher nicht.

Ich habe zwischenzeitlich eine andere Alternative gefunden. Ich TAUSCHE …

Es gibt für mich zur Zeit nichts schöneres als meine Bücher zu tauschen. Mich mit lieben Menschen treffen, eine gute Tasse Tee schlürfen, sich über die Bücher zu unterhalten und anschließend seine Schätze zu tauschen. So hat jeder doppeltes Lesevergnügen und wenn ich ganz ehrlich bin war dies damals auch der Grund warum ich mit Youtube angefangen habe und nun auch blogge. Mein gelesenes findet ihr und ich selbst nun in meinem „virtuellen Bücherregal“ hier auf meinem Blog und ich kann jederzeit sehen wann ich was gelesen habe und wie es mir gefallen hat. Und vor allem habe ich liebe Menschen gefunden die genauso buchbegeistert sind wie ich …

Hier seht ihr was ich mir letztes Wochenende „ertauscht“ habe:

Ich weiß gar nicht zu welchem tollen Buch ich zuerst greifen soll, denn es sind wirklich ein paar tolle Schätze mit dabei.

Und was lernen wir daraus?

Zeiten ändern sich… sag niemals nie… und Lesen verbindet !!!

Bis bald Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Tauschrausch

Kommentar verfassen

