Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling

 
 
Hape Kerkeling, läuft zu Fuß den Jakobsweg. Er startet in Frankreich und läuft über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela.  Ein außer-gewöhnliches Buch mit Höhen und Tiefen. Ein Bericht über das Leben, den Glauben und den Menschen. Eine Reise zum „Ich“.
 
 
 
 
Das sage ich dazu:
 
Schon lange möchte ich dieses Buch lesen. Nun hat es endlich den Weg zu mir gefunden und ich habe 4 Wochen daran gelesen. Nicht weil das Buch schlecht war, sondern weil ich nicht wollte das es endet. Hape erzählt mit viel Witz und Charm seine ungewöhnliche Pilgerreise nach Santiago de Compostela. Es hat solch riesigen Spaß gemacht ihn dabei zu begleiten. Ich möchte ja gern selbst den Jakobsweg einmal laufen und dieses Buch hat mal wieder meine Lust verstärkt. Hape, wenn Du das liest, ich wäre auch sofort mit Dir gelaufen…ich war schon ein bissl neidisch auf Anne, die Dich auf einem großen Stück Deines Weges begleiten durfte. Es hat sich nach so viel Spaß angehört, auch wenn der Weg oft „steinig“ war. Vielen Dank für dieses großartige Buch und Deine ehrlichen Worte!!!
 
Meine Wertung:
 
★★★★★ von 5 

 Erschienen bei  Piper für 9,99 €

(ISBN: 978-3492251754)

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

