RITUALS ♥

Gestern waren wir in Darmstadt. Eigentlich wollte ich nach Bademode schauen…. Ihr Mädels kennt das ja… da schnüffelt man hier und schnüffelt da und nimmt natürlich mehr mit als einen Tankini 😉

Auf Anraten eines lieben Menschen sind wir dann zu Rituals getigert (im Luisencenter) und haben uns umgeschaut. Es war wie eine halbe Stunde abtauchen in einem Wellness-Tempel. Nachdem uns eine super freundliche Dame einen leckeren Tee angeboten hat haben wir uns erst einmal durch die verschiedenen Düfte geschnuppert…jaaaaaaa sogar Markus 😉 wo es doch immer heißt Männer mögen das gar nicht…von wegen!!!

Nachdem ich einen Duft gefunden habe der mir am meisten zusagte wurde ich mit einem schönen „Ritual“ verwöhnt. Erst einmal Hände waschen mit dem tollen T`ai Chi Duschschaum (mein persönliches Highlight), anschließend ein Peeling und dann noch schön eincremen. Ein Traum sag ich Euch ♥ und weil Markus schon ganz neidisch daneben stand gab es das Gleiche nochmal als Verwöhnprogramm für den Mann 😉

Natürlich haben wir dann auch zugeschlagen, es gab gestern Geschenk-Sets im Angebot:

 

Mein Geschenkset „Lotus“ bestehend aus: Duschschaum, Bodypeeling, Bodylotion und Fußbalsam.

Markus Geschenkset „Bambus“ bestehend aus: Duschgel, Duschschaum, Bodypeeling, Deo.

Und weils im Angebot war noch eine Bodylotion Mandarin Delight (riecht super lecker und ist perfekt für den Sommer, wenn er dann mal kommt):

 

Ich fand diese Sets ganz praktisch zum testen oder auch für den Urlaub 🙂 Schaut doch mal vorbei wenn ihr einen Shop in Eurer Nähe habt. Ansonsten könnt ihr auch Online shoppen unter www.rituals.com

Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch und ich gehe jetzt mit Rituals unter die Dusche ganz nach deren Motto:

Your Body. Your Soul. Your Rituals.

Bis bald Eure Stephi

 

 

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

