BLAU ist GRÜNER als GELB von Anna Licht

Lena und Mia, beide mitte dreißig, leben in Berlin und sind beste Freundinnen. Doch ihr Leben läuft in unterschiedlichen Bahnen. Die eine ist eine gestresste, berufstätige Ehefrau und Mutter, die Andere dagegen Single und hat gerade eine Arztpraxis übernommen. Doch ihr vermeintlich chaotisches und ödes Leben verbindet die beiden Freundinnen. Nach einem Wellness-Wochenende beschließen die Zwei etwas zu ändern…

Das sage ich dazu:

Auch dieses Buch steht seit weit über einem Jahr in meinem Bücherschrank und wartet auf mich. Nach der ganzen harten Lesekost der letzten Wochen war mir nach was lustigem. Eigentlich ist „Chick-Lit“ nicht so meins, aber dieses Buch war wirklich Klasse. Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht…Anna Licht trifft es wirklich auf den Punkt und ich glaube jede Frau findet sich ein kleines bißchen in diesem Buch wieder. Ich musste einfach zu oft schmunzeln und dachte…DAS kenn ich auch 🙂 Herrlich!!! Bin etwas traurig das es schon zu Ende gelesen ist und empfehle es fröhlich weiter. Ein Buch für JEDE Frau. Mädels ein LESEMUSS für diesen Sommer! Und ich frage mich nun ob es wirklich so gut ist immer alles ändern zu wollen 😉 Wie sage ich immer so schön: „Wir jammern auf hohem Niveau“…

Meine Wertung:

★★★★ von 5 

 Erschienen bei Aufbau Taschenbuch  für 8,99 €

(ISBN: 978-3746626215 )

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

