Driving towards the daylight von JOE BONAMASSA (4 Jahre)

Jaaaaa…seit fast einer Woche ist die neue CD von Joe bei uns eingezogen. Genauer gesagt habe ich sie Markus zu unserem 4-jährigen geschenkt. Erschienen ist sie am 18. Mai und das passte wie die Faust aufs Auge 😉 Es war eigentlich fast schon selbstverständlich das ich die CD als Geschenk für ihn wähle. Denn Joe Bonmassa begleitet uns schon fast von Anfang an. Ich glaub ich müsste Lügen, aber es war unser erstes gemeinsames Konzert in der Centralstation. Ich denke gerne daran zurück…Markus sagte damals: „Och, Schatzi, da brauchen wir keine Karten zu reservieren…den kennen noch nicht so viele und wir bekommen bestimmt welche ander Abendkasse“. Gesagt getan. Wir fuhren nach Darmstadt und es gab keine einzige Karte mehr 😦 da war die Stimmung natürlich erst einmal  ganz schön getrübt. Und einige Gedankenkarusselle später standen wir dann da mit unserem Pappschild vor der Halle: SUCHEN 2 KARTEN. Das Glück hat es gut mit uns gemeint und wir haben noch zwei ergattern können und standen sogar ganz vorne 🙂 Es war ein Hammer-Konzert. Ich glaube das beste was ich von ihm gesehen habe. Denn es folgten natürlich weitere … Einmal Bonamassa immer Bonamassa !!!

Das CD-Cover ist schon super gut gelungen…vom Inhalt ganz zu schweigen…

Die letzte CD (Dust Bowl) von ihm war irgendwie nicht so meins…aber die neue ist wieder ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn wohl nur vier Songs aus seiner Hand stammen kann sich das Gesamtwerk wirklich sehen lassen.

Ich komme schon wieder ins Schwärmen.

Was soll ich abschließend sagen? Hört einfach mal rein und entscheidet selbst. Inzwischen kämen wir wohl leider nicht mehr in den Genuß in der Centralstation. Bonamassa spielt fast nur noch in den großen Hallen der Welt  😉 Im März diesen Jahres bekam Bonamassa seine erste goldene Schallplatte für 100.000 verkaufte DVDs seines Konzertes in der Royal Albert Hall in London (wer dort spielt hat es wirklich geschafft, oder?!). Diese DVD ist einfach HAMMER. Er hat es sich absolut verdient. Weiter so Joe.

Auf die nächsten Jahre mit uns Dreien 😉

Love you Markus

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

