Nähergebnisse der letzten Wochen :o

So Ihr Lieben…der Sommer kann kommen!!! Ich hoffe er tut das auch bald. Denn die Kleider für die Mädels und auch mein Rock sind nun fertig und wollen getragen werden.

Die Kleidchen der Mädels habe ich schon etwas länger fertig. Allerdings wollte ich sie Euch beide zeigen und bei Aliyah´s Kleid ist mir leider kurz vor Ende die Zwillingsnadel abgebrochen (*aaaaaarrrrrgggg*) aber am Sonntag war mal wieder Stoffmarkt in Frankfurt und da hab ich mir gleich zwei neue mitgenommen…und rucki zucki war das Kleidchen fertig.

Aliyah`s Kleid (Ringel…dingel…dum)

Lilly`s Kleid

Und weil mir mal nach einem luftigen Rock war hab ich mir super schönen Stoff mitgenommen und sofort am Sonntag noch losgelegt und mir diesen feinen Rock gezaubert…allerdings müsste ich noch ein paar Kilochen runterschaffen…irgendwie trägt er arg auf…mal sehen…

Aber er ist soo soo soo schön geworden…

Als nächstes werde ich mich wohl an meinem „Vögelchen-Shirt“ versuchen. Nachdem ich ja jetzt wirklich „Jersey-erprobt“ bin traue ich mich einfach ran… Fortsetzung folgt…

Bis dann Eure Stephi

 

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Nähergebnisse der letzten Wochen :o

  • karfie

    Ich bin begeistert!
    Der Rock ist ja wohl auch der Hammer…

    Die Kleidchen sind so Süss…

    Hast du die Kaputze doppelt gennäht oder war der Stoff zweifarbig?

    Wow wow wow

    • wolkenwinde

      Danke ❤
      Die Kapuzen sind doppelt genäht. Laut Schnitt soll die einfach sein, aber das sah total blöd aus 😦
      Hab dann eben umgemodelt…wenn auch mehr Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Kommentar verfassen

