ER ist laut…ER ist scharf…und ER ist heiß…und es ist kein Motorrad ;o)

…darf ich meinen neuen Mitbewohner vorstellen???

Herr Thermomix *kreiiiiiiischhhhhh*

Seit Jahren liebäugele ich schon mit ihm, aber wie das meist so ist mit der großen Liebe muss man sich etwas gedulden und abwarten. Jetzt war es endlich soweit und er lief mir an einem geselligen Mädelsabend über den Weg 😉 Natürlich konnte ich nicht nein sagen und hab ihn mir direkt nach Hause bestellt. Sooooowas …

Als dann am Samstag der Postbote zweimal klingelte ahnte ich schon das ER es ist…und was soll ich sagen? Ich war tooootal aufgeregt…

Seit Samstag wohnt Herr Thermomix in meiner Küche auf der Arbeitsplatte zu meiner Linken und hat sehr viel Platz gemacht bekommen…nämlich gar nicht viel nur Frau Wasserkocher musste umziehen und siehe da mein neues Traumgestell macht sich richtig gut in meiner Küche.

Noch am selben Tag kam er so richtig in Fahrt und ich habe ihn mit meiner Familie geteilt. Wir haben gemeinsam Baguette gebacken, Aioli und Datteldip für die lieben Gäste gezaubert und noch ein lecker Sahne-Schnäpschen zum Abschluss gebraut. Richtig Spaß hat es gemacht und hier dürft ihr ihn einmal bewundern:

Herr Thermomix wird nun hoffentlich mein täglicher Begleiter und nachher zaubere ich das erste Mal eine Suppe darin. Mal sehen ob alles klappt. Aber er ist eigentlich recht umgänglich von daher mache ich mir da keine großen Gedanken.

Ich möchte demnächst noch mit ihm Shoppen gehen und in etwas farbig einkleiden…Fotos folgen natürlich…wie immer.

Ein Baguette zur leckeren Suppe habe ich eben schon gezaubert. Schaut mal sehen die nicht lecker aus???

So wir gehen jetzt Essen und genießen unser frisches Baguette mit unserer Minestrone…mmmhhhhhh es duftet schon sooooo lecker.

Bis bald Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “ER ist laut…ER ist scharf…und ER ist heiß…und es ist kein Motorrad ;o)

  • kulii

    ohh man da werde ich ja ganz neidisch…. ich will den auch schon seit einer erwigkeit habe. Habe in bei Bekannten entdeckt und war ganz begeister, was man damit alles machen kann. War das Kochbuch auch mit dabei oder musstest du das extra kaufen?

Kommentar verfassen

