11 Wochen … oder die letzte Zeit vor dem Ernst des Lebens…

Noch 11 Wochen bis zum großem Tag meiner kleinen Maus…darf ich überhaupt noch klein sagen??? Glücklicherweise kann Lilly noch nicht lesen 😉 und bis dahin heißt es:

Sonne genießen, Freunde treffen, lecker grillen, an den See und ab ins Schwimmbad, den Garten und den Balkon zum Lebensmittelpunkt machen, Pullover weg-T-Shirt raus, ZUMBA und Capoeira im Sand, Federbetten verstecken und dünne Laken rauskramen, Sommersprossen züchten, blonde Strähnchen bekommen, Sonnenceme schnuppern, lecker Schöffi trinken oder mal nen kühlen Weißwein, Rommé mit den Eltern auf der Terrasse spielen, kalt Duschen, alle Fenster offen stehen lassen, lange Spaziergänge mit dem Wauzi, Inliner fahren, Schultüte basteln,  auf Mallorca freuen (ich liebe liebe liebe Fliegen), dem Schulanfang entgegen fiebern, viel Eis essen, Mamas Garten wässern und Briefkasten leeren, keine Hausaufgaben, Geburtstage feiern, Vorfreude auf die Berliner Mädels, dem Vogelgezwitscher lauschen, Picknick, Federball spielen, Schnackenstiche sammeln, Wassermelone, Hängemattenchilling, Wäsche draußen trocknen, Floh- und Stoffmärkte unsicher machen, neue Bademode shoppen, Zopf und Sonnenbrille tragen, Ausflüge planen, Marienkäfer retten und einfach die Seele baumeln lassen und sich auf die faule Haut legen …

Und was macht ihr so???

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit… und für alle Schulänfger: Genießt die letzten Kindergartentage…es geht so schnell vorbei.

Bis bald Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

One response to “11 Wochen … oder die letzte Zeit vor dem Ernst des Lebens…

Kommentar verfassen

