Sorgenfresser

Wünscht Ihr Euch auch manchmal das alle Sorgen einfach so verschwinden….

Ich schon. Meine Kids auch und deshalb ist letzte Woche ein kleines süßes Monster bei uns eingezogen. Sein Name ist ENNO und Lilly ist total verliebt in ihn. Er ist ein kleiner Sorgenfresser und kümmert sich ab sofort um die kleinen Sorgen und Probleme von Lilly. Sie muss ihre Sorgen einfach nur auf einen kleinen Zettel malen oder bald auch schreiben und in das große Maul des Sorgenfressers stecken und über Nacht frisst er einfach ihre Sorgen auf. Sollte Lilly mal keine Sorgen haben dient er auch als kleiner „Albtraumfresser“ … dann lässt Lilly einfach seinen Reißverschlussmund über Nacht offen und schon kann ihr nichts mehr passieren…

Habt Ihr schon einen Sorgenfresser??? Ich finde es eine ganz tolle Idee. Zu meiner Zeit gab es damals diese kleinen Sorgenpüppchen. Aber solch ein kleines süßes Mini-Monster ist doch einfach eine super schöne Idee.

Sicherlich bleibt ENNO nicht lange alleine, denn Aliyah hat schon angekündigt, dass sie nun  ihr Taschengeld spart um sich einen eigenen Sorgenfresser zu kaufen…

Hier findet ihr die Monsterauswahl: http://shop.sorgenfresser.de/2-sorgenfresser-puppen

Und wenn ich mal Sorgen habe werde ich mir ENNO einfach mal ausleihen 😉

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

7 responses to “Sorgenfresser

  • Andishe

    Hihi, Du bist ja raffiniert!!! Und wohin verschwinden die Sorgen und Probleme nur? Und woher weiss Mama denn dann auf einmal von meinen Sorgen…^^

  • karfie

    …so eine schöne Idee

  • Pe

    Du brauchst doch keinen “ Enno“, du hast doch den „Hasen“……

  • Nicole

    Wie lustig – vor diesen Kerlen stand ich gestern im R…Kinderland und habe überlegt. Wenn die netten Kerlchen nur nicht so teuer wären…. . Aber lustig sehen sie aus. Ich hoffe ihr braucht den Sorgenfresser nicht zu oft.

    Liebe Grüsse Nicole

  • Birgit

    Hallo Stephi!

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für Jolie und was finde ich – ein Bild mit einem Mädchen, das mir verdammt bekannt vorkommt.

    Liebe Grüße!

    Birgit

    • wolkenwinde

      Huhuuuu 🙂
      Freut mich das ihr auf meiner Seite gelandet seid … So klein ist das WWW … Seid ihr fündig geworden? Lilly liebt ihren Sorgenfresser immer noch und hat inzwischen sogar einen zweiten 🙂
      Liebe Grüße
      Stephi

Kommentar verfassen

