Stoffmarkt und anschließender Nähflash :o)

Huhuuuuuuu ihr lieben Nähbegeisterten…

Gestern war mal wieder Stoffmarkt angesagt. Trotz der Regenmassen die morgens vom Himmel fielen, haben meine Mädels und ich mich auf den Weg nach Darmstadt gemacht und den Regen haben wir zu Hause gelassen. Mein Vorsatz, wie für jeden Stoffmarkt, war mal wieder Stoff für meine Couchkissen zu finden. Aber irgendwie hab ich mal wieder rucki zucki meine guten Vorsätze über Bord geworfen und habe sodann Stoff für Sommerkleidchen ausgesucht. Nein die Mädels haben sich selbst ihren Stoff für die Kleidchen ausgesucht. Es sollen leichte Sommerkleider mit Ärmelchen und einer Kapuze werden. Das Kleid ist zweigeteilt (Ober- und Rockteil) und es wird so richtig schön bunt. Seht her:

Na zuviel versprochen??? Lilly hat sich für die Röschen und Aliyah für den Ringelstoff entschieden. Das Ergebnis werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten 😉 die Nähnadel läuft schon warm *Jersey bibber bibber*.

Und weil es ja irgendwie nicht so richtig warm werden will und immer mal wieder kalt ist und regnet habe ich mich doch noch entschlossen schnell zwei Loop-Schals für die Mädels zu nähen. Sie haben sich für den Apfelstoff entschieden, der mir persönlich super gut gefällt. Und weil meine Kids genauso ungeduldig sind wie ich (was sich vererbt wird schlimmer) habe ich mich gestern Mittag sofort ans Maschinchen gesetzt und genäht…

Und wenn die Zwei nicht gut genug auf ihre Loopis aufpassen…dann schnapp ich mir einen und trag ihn selbst…

bin total begeistert von der Kombi *Schulterklopf*

Bis zum nächsten Mal Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Stoffmarkt und anschließender Nähflash :o)

  • Nicole

    Der Loop ist toll geworden ! Schöne Farben. Auf die Kleider bin ich mal gespannt. Jersey-nähen ist wirklich nicht schlimm. Also, ran an das Maschinchen.

    Liebe Grüsse Nicole

  • karfie

    Genial…
    Die Stoffe sehen himmlisch aus und auf die Kleidchen bin ich gespannt.

    Der Loop ist einsame Spitze geworden, gefällt mir seeeeeehr.

    LG
    Karin

Kommentar verfassen

