Shopper/Beuteltasche XXL

So meine Lieben…mich hat es so unter den Nägeln gebrannt, dass ich doch  schon angefangen habe mit meinen Näharbeiten 🙂

Ich hatte mir ja den Schnitt für die XXL-Shopper bzw. doppelte Beuteltasche auf dem Stoffmarkt mitgenommen und habe mich gestern Abend gleich mal daran versucht. Ich habe erst einmal den günstigeren Stoff genommen, sicher ist sicher! Eigentlich wollte ich noch bis Donnerstag warten, weil ich erst noch Bügelvlies benutzen wollte. Aber der günstige Stoff (6,00 € je Meter) ist wirklich aus strapazierfähiger Baumwolle und dadurch das die Tache doppelt genäht ist, doch sehr stabil. Außerdem hat die Tasche so breite Träger da kann nichts reißen oder durchstechen, es sei denn ihr transportiert Skalpelle 😉

Und so ist sie geworden, ein richtig schöner bunter Hingucker für die warmen Monate des Jahres…

Da passt ordentlich was rein und wenn ich möchte kann ich die Tasche auch einfach umdrehen, sollte ich es mal etwas „schlichter“ mögen…

Bei meiner nächsten Tasche werde ich noch eine kleine Innentasche anbringen, damit ich auch den Kleinkram wie Handy, Lippenstift, Schlüssel usw. finde.  Markus meinte gestern: „Wow, die Tasche ist so groß, schneide doch unten zwei Löcher rein und Du kannst sie als Strandhose nutzen“.  😉

Nein das werde ich natürlich nicht tun, aber eins ist garantiert für den nächsten Shoppingausflug ist auf jeden Fall genug Platz für NEUES 🙂

Bis bald Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

6 responses to “Shopper/Beuteltasche XXL

Kommentar verfassen

