Frühlingsgefühle ♥

Der Frühling ist da……endlich….und schon bekommt mal Lust aufs Werkeln und Pflanzen.

Letztes Wochenende hat mich schon die Pflanzwut gepackt und ich musste mir den Frühling direkt vor die Haustür holen.

Natürlich sind auch die Osterhasen diese Woche bei uns eingezogen und haben sich hier und da in den Ecken versteckt. Und gestern kam unser „Lieblingsnachbar“ und hat uns ein paar tolle frische Osterzweige vorbeigebracht und die wurden natürlich auch sofort an den richtigen Platz gebracht.

Sobald er seine wunderschönen Blüten zeigt werde ich nochmal ein Bild für Euch posten…

Heute morgen habe ich meine liebe Freundin Nicole von „lebe Deinen Traum“ auf dem Flohmarkt besucht und dabei drei kleine Bücherleinchen abgestaubt. Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen und für je 1,00 €…also ich bitte Euch oder?! Da hättet Ihr auch nicht „nein“ gesagt nicht wahr???

Außerdem stand „Der Fliegenfänger“ schon lange auf meiner Wunschliste.

Einkaufen mussten wir auch so haben wir uns spontan entschieden heute „anzugrillen“ und lecker Fleisch mitgenommen. Bei diesem Wetter ist wirklich jeder selbst schuld daran wenn er nicht die „Saison“ eröffnet 😉 Bei uns gehört zu jedem Grillen ein leckerer Salat dazu. Heute war uns nach einem frischen Tomaten-Mozarella-Salat mit viel Zwiebeln und Oliven. Natürlich darf da auch der Basilikum nicht fehlen und es wanderte ein super frischer Bund direkt in den nagelneuen Topf. Ich hoffe „Herr Basilikum“ fühlt sich wohl auf unserem Balkon in seinem neuen Zuhause.

Und mit diesem Bild verabschiede ich mich ins sonnige Wochenende und freue mich schon riesig wenn ich Euch vom Holländischen Stoffmarkt (Sonntag in Wiesbaden) berichten darf.

Bis dann Eure Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

One response to “Frühlingsgefühle ♥

  • karfie

    „Der Fliegenfänger“ Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ein sehr geniales Buch. Also ich hätte da auch zugeschlagen und den Fliegenfänger hätte ich dann verschenkt.

    Die Blumen sehen aus wie gemalt – wow

    Schöner Beitrag
    LG
    Karin

Kommentar verfassen

