Tatü-Ta(taaaaa)

Nach langer langer Zeit hatte ich heute endlich mal wieder Zeit und Lust mich an die Nähmaschine zu setzen. Meine Mädels haben Besuch, die Bude ist gereinigt und die Nähmaschine hab ich aus dem Keller rufen hören. Wer will nicht bei diesem zauberhaften Wetter raus ans Licht 😉

Ich habe so viele kleine Stoffreste (von den Pilzkissen und dem Schal) die einfach zu schade sind um sie wegzuwerfen und ich hab schon die ganze Zeit nach etwas gesucht für das ich sie verwenden kann.

Da uns seit nunmehr sechs Wochen die „Rotzinase“ begleitet dachte ich, ich versuche mich mal an einer Tatü-Ta(taaaaa) und dank einer wundervollen Video-Nähanleitung hab ich das auch ratzi-fatzi hinbekommen. Und das ist das Ergebnis:

Und weil es wirklich super duper einfach ist hab ich gleich noch eine zweite genäht…

Bin total zufrieden mit meinem Ergebnis und nun heißt es ab auf den Balkon, einen lecker Latte schlürfen und mir neue Nähideen suchen…

Ein zauberhaftes, sonniges, Frühlingswochenende wünsche ich Euch!

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

4 responses to “Tatü-Ta(taaaaa)

Kommentar verfassen

