Erdbääääärig

So vorbei ist das närrische Treiben in den Gassen…ein bissl geknickt bin ich schon, denn es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht und war natürlich wie immer viel zu kurz!!!

In der Regel teffen wir „Boddschamber“ (zu hochdeutsch: Nachttopf) uns jedes Jahr im Sommer zum geselligen Grillen um das neue Kostüm für die Kampagne vorzustellen. Im letzten Sommer wurde es so richtig zum anbeißen süß. Wir werden Erbären und schon ging es im Herbst an die Maschinen…jeder hat irgendwie seine Aufgabe und inzwischen sind wir alle ein wirklich eingespieltes Team.

Nach vielen Planungen, Näharbeiten und Basteleien freut sich die ganze Gruppe natürlich um so mehr auf den großen „Auftritt“ am Rosenmontag. Kaum einer konnte die Nacht zum Rosenmontag schlafen, aus Angst er könnte krank werden oder verschlafen 😉

Der liebe Gott hat uns einen super schönen sonnigen Tag geschenkt (vielleicht haben wir auch alle nur brav die Tellerchen leer gegessen) und wir hatten alle viel Spaß und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und darf Euch ein paar Eindrücke zeigen:

Die Boddschamber sind Erdbären

Mama-Bär und Lilly-Bär

Familie Erdbääääääär PROST!

Die kleinen müden Bären nach dem Umzug…

Und für alle die ganz laut „Helau“ am Straßenrand gerufen haben hat meine Lieblings-Patentante sich was ganz

tolles einfallen lassen…Erdbär-Anstecker…super schön oder?

So ich hoffe Ihr hattet an den Bildern genauso viel Spaß wie wir am Umzug und ich verabschiede mich

mit einem großen HELAU bis zum nächsten Jahr…

 

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

One response to “Erdbääääärig

Kommentar verfassen

