Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch

Es ist sauber…nein es ist mehr als das…es ist klinisch rein…So hinterlässt ein Berliner Serienmörder, auch „Putzteufel“ genannt seine Tatorte. Seine mutwillig ausgewählten Opfer sind in ein weißes Hemd gekleidet und auf den ersten Blick erkennt man keine Todesursache. Alles ist penibel gesäubert und der Putzteufel hinterlässt keine Spuren. Ermittler Julius Kern treiben diese Spielchen an den Rande eines Nervenzusammebruchs…Wer ist der Serienmörder, warum mussten diese Menschen sterben und wer wird sein nächstes Opfer sein?

 Das sage ich dazu:

Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten sonst wird dem Buch einfach die Spannung genommen. Denn davon bringt Vincent Kliesch jede Menge mit. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. In diesem Thriller geht es eigentlich um zwei Mörder. Aktuell um den Putzteufel, jedoch fließt eine „alte Geschichte“ von Ermittler Julius Kern unumgänglich in den neuen Fall mit ein. Das macht diesen Thriller wirklich aus. Dieses Buch hat mich total überzeugt und das ist bei mir bekannterweise nicht immer ganz einfach. Wenn man schon so viele gute Thriller gelesen hat wird es manchmal wirklich schwierig mich zu begeistern.

Umso mehr freut es mich, dass ich weiter mit Julius Kern „ermitteln“ darf und zwar mit:

„Der Todeszauber“ und am 12. Apirl 2012 erscheint der 3. Fall von Julius Kern „Der Prophet des Todes“

Meine Wertung:

★★★★★ von 5 Erschienen im Blanvalet Verlag für 8,95 €

(ISBN: 978-3442374922)

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

