Glückspilzkissen für einen guten Start ins neue Jahr…

Halli hallo meine Lieben…

die ersten zwei Wochen des neuen Jahres sind geschafft und der Alltag hat uns wieder…

Der Urlaub und die Ferien sind rum: Ich gehe wieder arbeiten, meine Kinder in die Schule und in den Kindergarten und rucki zucki geht alles (fast) wie immer seinen Gang.

Als das alte Jahr so langsam am Ausklingen war habe ich endlich für meine zwei süßen Mäuse ihre lang versprochenen Glückspilzkissen genäht und sie sind total verliebt in sie. Vielleicht bringen die Kissen uns in diesem Jahr etwas Glück, denn davon kann wohl jeder eine Extraportion vertragen 😉

Und so schauen sie aus:

Für mich steht dieses Jahr auf jeden Fall fest unser Leben etwas zu „entschleunigen“. Ich habe irgendwie das Gefühl wir selbst und alle um uns herum „rennen und rennen und rennen“ aber warum??? Ich möchte einfach mal stehen bleiben und an mich und meine Familie denken und nach unseren Bedürfnissen leben… Mal schaun ob ich das für uns umsetzen kann, ich weiß ich hab mir da viel vorgenommen 😉

Welche Vorsätze habt ihr für dieses Jahr?

Liebe Grüße

Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

3 responses to “Glückspilzkissen für einen guten Start ins neue Jahr…

  • Andrea

    Huhu 🙂
    Die Kissen sind wirklich sehr süß geworden!
    Sehen richtig knuddelig aus 🙂

    Da hast Du aber recht das Du nach dem ganzen Stress vom Jahresende mal einen Gang runter schaltest!
    Du kannst das was Du Dir vorgenommen hast bestimmt auch umsetzen!

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr? hmmmm… Abnehmen!! Yay…wie jedes Jahr „lach“.
    Knuddler,
    Andrea 🙂

  • karfie

    Die sehen wirklich wunderhübsch aus.
    Recht hast du, schaltet ein paar Gänge runter…, ich selbst versuche das in diesem Jahr auch.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

  • Nicki

    WUNDERSCHÖN!!!

    LG
    Nicki

Kommentar verfassen

