Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

 

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Leider hat es meine Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt… Das Buch ist wundervoll vom PAN-Verlag gestaltet, aber der Inhalt hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Es ist selbstverständlich lesenswert…aber kein „Must-Have“…

★★★ von ★★★★★

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit diesem Buch..

Erschienen im PAN Verlag, 410 Seiten
ISBN: 978-3-426-28368-4

Advertisements

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: