Freitagsfüller…

1.  Jetzt ist Dezember und  es sind noch exakt 22 Tage bis das Christkind vor der Tür steht.

2.  Meine Weihnachtsstimmung kann man dieses jahr leider vergessen ich warte vergeblich drauf :o( .

3.  Ich höre zur Zeit am liebsten ADELE .

4.  Die ganze Woche war der totale Stress.

5.  Eigentlich ist es egal wer was zu Weihnachten bekommt, ob alles festlich geschmückt ist und die Plätzchen in den Dosen liegen…das Wichtigste ist doch immer noch das wir alle gesund sind.

6. Vielleicht käme ich mal mit Schnee und Kälte in Weihnachtsstimmung, denn nachdem wir heute morgen aus der Haustür sind fragte mich meine kleine Maus: „Mama können wir heute ins Schwimmbad? Es ist richtig schön warm“.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich Plätzchenbacken geplant und Sonntag möchte ich mich gerne ausruhen, werde aber weiter backen, es waren 11 Sorten auf mich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent…mit oder ohne Stimmung…in den Herzen bleibt es trotzdem warm ;o)

Ho ho ho sagt die liebe Stephi

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

