Freitags-Füller….

1. Jetzt kann ich fein arbeiten 😉

2. In Zukunft wird ein Leben ohne Brille wohl mit meiner „klitzekleinen“ Kurzsichtigkeit wohl nicht mehr möglich sein.

3. Es macht Spaß bei diesem Traumwetter an den See zu gehen…leider erwarten mich zuhause „aufregende“ Dinge…

4. Die Buchmesse in Frankfurt fällt für mich dieses Jahr aus…ich bin auf der Alm 😉

5. Ich frage mich ob das Wetter noch für die nächsten 3 Wochen so bleibt…

6.Lange Zeit auf Lampen im Flur zu verzeichten bedeutet das wir alle nach und nach die Treppen fallen…Flur ohne Lampe… NO GO !!!

 7. Was das Wochenende angeht, heute wird fein gegrillt mit den Bodd-schambern und wir bekommen das neue Fastnachtskostüm präsentiert, morgen habe ich erst einmal einzukaufen um die hungrigen Mäuler nächste Woche satt zu bekommen und am Sonntag möchte ich eigentlich gerne mit meiner besten Freundin und ihrer Familie schwimmen gehen, jedoch warten da immer noch viele Kisten, ein ab- und aufzubauendes Schlafzimmer und einige Male hin- und herfahren auf mich…deshalb frage ich mich ja auch ob das Wetter noch 3 Wochen so bleibt, damit ich das nachholen kann 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch…

Advertisements

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

3 responses to “Freitags-Füller….

  • Nicole

    …Freitagsantworten…

    1. ich bin mir sicher, dass Du mit Brille super aussiehst. Ich kenne dich mit kurzen Haaren, halblangen Haaren und langen Haaren. Sah immer suuper aus. Da kann eine Brille doch nichts ruinieren.. 🙂 Darf ich mit aussuchen gehen ?

    2. Buchmesse- Kann ich verstehen. Aber nach einem super schönen Urlaub im Allgäu bin ich auch hin und weg von den Bergen. Es wird mit Sicherheit ein Traum-Urlaub mit deinen Lieben !! Dürfen wir mit ?

    3. Ich hoffe das Wetter hält mindestens noch 1 1/2 Wochen. Ansonsten fallen bei uns so einige Feiern ins Nasse – Schrecklich mit sovielen Leuten drinnen zu feiern- Also Sonne- laß Strahlen fallen !!!

    4. Du brauchst Flur-Lampen !!!!! ….ich fahr auch mit zu IKEA !!!

    5. Wochenende- Zeit zum Entspannen, Zeit um mit den Liebsten etwas zu unternehmen, Zeit um ins Schwimmbad zu gehen ! Aber schön ist es auch das neue Nest einzurichten. Wir laufen ja nicht weg, Schwimmbad können wir noch nachholen. Und wenn die Sonne nicht mitspielt, gehen wir halt ins Hallenbad. Du weißt, dass ich dir gerne helfe beim Kistenfahren- RUF MICH AN !!!!

    Ich wünsche dir ein suuuper schönes Wochenende ! Du weißt, ich bin immer für dich da. Das wäre ja nicht der erste Umzug, den wir zusammen gemacht haben…..wieviele waren es schon ??? Gefühlte 34 ! ***grins***

    Bleib so wie Du bist….!

    Hdgdl…

    Nicole

  • Pe

    Dito, bis auf die Lampen…. das regelt Nicole 😉
    MAMAOMAPE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: