Mein erster Blog-Award… Yippie !

Die liebe Ilka (http://buechermond.wordpress.com/ ) hat mir meinen ersten Blog Award überreicht…Yippie !!!

Ich habe mich riesig gefreut 🙂 denn ich bin ja noch nicht so lange dabei und noch kein „Blogger-Profi“ und übersehe hier und da auch noch viel… Ích hoffe das nimmt mir niemand übel… Ich lerne noch 😉

Dafür das ich den Award erhalten möchte ich mich herzlich bedanken und somit ist ein Weiterreichen erforderlich und zwar so:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Diesen Award überreiche ich folgenden Blogs:

http://lebe-deinen-traum-lebedeinentraum.blogspot.com/

und

http://www.cucitomorito.blogspot.com/

Dies sind zwei tolle und völlig unterschiedliche Blogs, die immer einen Klick wert sind… Schaut auf jeden Fall mal vorbei, dort wird es nie langweilig. An dieser Stelle herzliche Grüße an Euch zwei und ein dickes Drückerli ❤

Ich hoffe Ihr freut Euch so wie ich !!!

Advertisements

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Mein erster Blog-Award… Yippie !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: