Das Adoptivzimmer von Antonia Michaelis

Erschienen im Loewe Verlag, ISBN: 3-7855-4977-6 (und auch im Fischer-broschiert).

„Ein Adoptiv-Zimmer!, sagte ich leise vor mich hin. „Es ist ein Adoptivzimmer. Das Haus hat es adoptiert, doch es kann das Zimmer jederzeit zurückgeben.“

Das Adoptivzimmer ist der erste Teil einer Trilogie. Der zweite Teil heißt „Das Geheimnis des 12. Kontinent“ (erschienen im Loewe und Süddeutsche Zeitung) und der dritte Teil „Wolfsgarten“ (erschienen bei Kerle).

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Advertisements

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

5 responses to “Das Adoptivzimmer von Antonia Michaelis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: