Katzenjammer 09.05.2011

WOW ! HAMMER ! WOW ! GEIL ! Mehr müsste ich eigentlich über das Konzert gestern Abend im Aschaffenburger Colos-Saal nicht sagen…

Es war ein Wahnsinns-Konzert, eines der Besten das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich war das erste Mal auf einem Katzenjammer-Konzert, aber eines kann ich versprechen: Sicher nicht das Letzte!

Katzenjammer sind vier norwegische Mädels die auf die Bühne kommen und man meint sofort ein Tornado wirbelt durch den Saal…selbst der Letzte der noch schlechte Laune hatte ist sofort angefixt von diesem Gute-Laune-Paket 🙂

Wenn Ihr die Möglichkeit habt Katzenjammer live zu sehen geht unbedingt hin und lasst Euch von einem Musikstil, den ich bis vor kurzem noch nie gehört habe, mitreißen. Verlgeichbar ist die Musik mit wirklich nichts, es ist eine Mischung aus Folk, Rock, Balkan-Pop und Country, ich kann es wirklich schwer beschreiben. Schaut sie Euch einfach mal an…dann wisst ihr was ich meine.

Viel Spaß und bis bald….MIAUUUUU

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

One response to “Katzenjammer 09.05.2011

  • Nicole

    …ich bin immernoch sprachlos und fand das Konzert einfach der HAMMER !!! Ich bin beim nächsten Konzert dabei !! …was für Powerfrauen !!

Kommentar verfassen

