Stoffmarkt Darmstadt

Als ich erfuhr, dass der Stoffmarkt nach Darmstadt kommt hat es mich eigentlich schon in den Fingern gejuckt… aber soll ich wirklich…zuhause ist doch soooo viel zu tun?! Ja und gestern morgen habe ich bei einer Tasse Kaffee mit meinen Kids beschlossen…AUF GEHT´S wir fahren nach Darmstadt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei strahlendem Sonnenschein erwarteten uns tolle Stände mit Stoffen, Bändern und alles was man(Frau) zum Nähen braucht. Wir wussten gar nicht an welchem Stand wir zuerst schnüffeln sollen…völlige Reizüberflutung und das Paradies auf Erden, fast so schön wie bei IKEA 🙂

Nach ganzen drei Stunden war der „Einkaufszettel“ abgearbeitet und dies wurde geshoppt:

Danach hatten wir uns erst einmal ein dickes Eis verdient…

Mit den Stoffen habe ich vor zwei Glückspilz-Kissen für meine zwei Mädels zu nähen. Der braun/weiß gepunkte Stoff wird genutzt für eine Deko-Pinnwand. Ein schickes Halstuch möchte ich gerne von den Bommeln und dem bunten Stoff nähen…mal schaun wann ich die Zeit dafür finde (hatte an einem Stand nachgefragt, ob ich hier auch die Zeit gleich mit dazu kaufen kann 😉 ). Ich werde auf jeden Fall berichten!

Es hat riesig viel Spaß gemacht und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich dort war.

Schau doch einfach mal auf der Intenetseite des Stoffmarkts nach, vielleicht kommt er ja auch zu Dir in die Nähe:

http://www.expo-concept.de

Viel Spaß 🙂


Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

2 responses to “Stoffmarkt Darmstadt

  • Nicki

    *kreisch*
    Tolle Stöffchen haste da gekauft. Echt. Und ich bin auf die Ergebnisse gespannt … ich bin ja noch nicht lange an der Nadel und noch recht ungeübt … aber Ideen habe ich genug im Kopf …

    Bis bald.
    LG
    Nicki

  • wolkenwinde

    Danke 🙂
    Einfach die Ideen umsetzen und drauf los nähen…die Übung machts!
    Liebe Grüße
    Stephi

Kommentar verfassen

