Still Missing-Kein Entkommen von Chevy Stevens

Es ist ein ganz normaler Tag im Leben der  jungen Maklerin Annie O’Sullivan als bei einer ihrer Open-House-Besichtigungen, eigentlich schon nach Besichtigungsende, ein scheinbar kaufwilliger Kunde auftaucht.
Annie möchte nicht unhöflich sein und führt denn Mann durch das Haus, ohne zu ahnen, dass dieser Mann ihr Entführer sein wird.
Er überwältigt und betäubt Annie und verschleppt sie in eine einsame Berghütte, in welcher die grauen-hafteste Zeit ihres Lebens auf sie wartet…

Das sage ich dazu:
Die 412 Seiten waren rasch gelesen und das Buch ist gleich ab der erste Seite spannend. Annie reißt uns mit in ihre unglaublich furchtbare und er-drückende Entführungsgeschichte und man leidet von Anfang an mit.
Das Buch ist in unterschiedlichen Handlungssträngen geschrieben, was jedoch in keiner Art und Weise verwirrend rüber kommt.
Alles in allem ist es ein sehr „schnelles“ Buch, das sich zu keiner Zeit in die Länge zieht. Ich muss jedoch auch sagen, das dieser Thriller keine Besonderheit für mich hatte. Es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen aber er ist eindeutig in die Klasse „08/15-Thriller“ einzuordnen – wie es eben schon sehr viele gibt – trotz allem ein gelungenes Debüt der Autorin.

Meine Wertung: ★★★(★)   von 5

Erschienen bei Fischer, ISBN 978-3-596-18716-4 für 8,99 €

Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

