Frühling

Der Frühling ist da…

oder soll ich lieber sagen der Sommer.

Sonne. Endlich wieder Sonne und alle saugen sie auf wie ein Schwamm. Die Blümchen kriechen aus der Erde und auch die Menschen kommen wieder aus ihren Häusern. Endlich ist wieder Leben auf der Straße und das treibt mich gleich mal an ein bissl zu wurschteln…

Wie auf Youtube bereits angedeutet habe ich an einem Filzworkshop teilgenommen und mich ganz meinen Frühlingsgefühlen hingegeben 😉 Ich habe vorher noch nie gefilzt und muss sagen es ist eine wirklich wahnsinnige Arbeit oder soll ich eher sagen: Geduldsprobe.

Aber es macht wahnsinnig Spaß und wenn die Gruppe auch noch  so lustig ist wie sie bei uns war, flutscht Dir der Filz noch einfacher durch die Hand… und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich gefilzt habe. Ich denke ich werde im Sommer schon anfangen mit der Weihnachtsdeko 🙂

Ich habe drei Eierwärmer gefilzt obwohl ich finde, dass sie auch wunderbar aussehen, wenn man sie einfach auf dem Tisch als Frühlings-Deko aufstellt oder??? Dazu passend meine superlangen Karotten und sage und schreibe ein Ei 😉

Jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, hier ein Bild meiner Werke (alles nass gefilzt):


Über wolkenwinde

Ich heiße Stephanie und bi 31 Jahre alt. Ich bin Mama von zwei süßen Mädels und den ganzen Tag am wuseln...aber mit Freude. In meiner Freizeit lese ich gerne, übe mich in Kreativität z.B. Basteln, Backen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden... Über all dies berichte ich auf meinem Blog. Liebe Grüße Stephi Zeige alle Beiträge von wolkenwinde

Kommentar verfassen

